Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass unsere Website und somit der Live-Stream trotz Nachrüsten des Servers teilweise nicht erreicht werden konnte. Es war einfach ein “bad timing” …

Ich bin mir aber sicher, dass viele von euch die Live-Übertragung dann doch auf der Website von WorldSkills International geschaut haben.

Es war einfach umwerfend!!!

Ich saß wieder ganz hinten neben der Produktionsleitung und hatte wirklich mehrfach am Abend richtige Gänsehaut. Natürlich schlug mein Herz stark für das deutsche Team. Aber ganz ehrlich, ich habe mich für alle Wettkämpfer gefreut! Es war so schön, die Wettkämpfer außer Rand und Band zu erleben. Und das Publikum!!! Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt. So viele Emotionen und Freude und natürlich auch Tränen – aber mehr vor Freude. Wow!

Eine Übersicht über alle Gewinner und Medaillenträger findest du hier. Den Medaillenspiegel kannst du dir hier anschauen.

Danke WorldSkills Leipzig 2013, dass ich Teil des Teams sein durfte!

Stephanie